January 19, 2007



Köln, 2001

Failure phrases=failed; incorrect; forget your password;
failure; invalid; expired; stolen/
Lots of fruits/ vegetables/grain breads/ cereals every day/
Strong problem solving skills, attention to detail.
Strong influencing. Test Parameters.
(All items listed here affect test results)
If ya want to drop me a line you can do so at@@
...The remaining bits from today/
- Okay, you take care.
- You too.
- Bye bye
- Bye bye




Berlin, 2005


Berlin, 2006


Köln, 2004


Köln, 2003

Floto en fluidos procariotes-eucariotes. Evoluciono hacia un ecosistema gobernado por microbios.
Estoy entre la nucleación del agua y un planeta muerto. 1993

-I'm floating on procaryote-eucaryote fluids. I'm evolving towards an ecosystem governed by microbes.
I'm between the nucleation of water and a dead planet. 1993

Marcello Mercado



Ich bin Marcello Mercado,
Italiener und am 16, März 1963 in Chaco geboren.

Seit 1999 lebe und arbeite Ich in Deutschland.

Der Titel des Videos lautet:

„The Chemical and Physical Perception,
in the Eye of the Cat, in the moment of the cut „

Das Video ist eine Animation über
den Prozess der Schmerztransmission,
inspiriert von neurologischen Modellen.

1973 habe Ich bei einem Unfall,
meinem kleinen, rechten Finger verloren.

In meiner Vorstellung wird dieser Umfall
von einer Katze beobachtet.


Wie wir fühlen und lernen?
Wie arbeitet diese "slow Hardware"?


Ich habe hoch frequente Töne benutzt,
um die bio-elektrischen Prozesse zu zeigen.

Ich nenne meine Kunst: Biorealismus.


Eine Kombination aus Bio-Performances,
3D Objekten, und on-line bio-Lab.

Zum Beispiel: Goedel 1, 2, 3,
eine on-line Performance mit verschiedenen
Verkehrs-Überwachungskameras in Köln.

Ich treibe durch Prokaryonten-Eukaryonten-Flüssigkeiten.
Ich bewege mich auf ein Ökosystem zu,
das von Mikroben beherrscht wird.


Ich stehe zwischen der Entstehung des Wassers
und einem toten Planeten.


Im Anfang war der Mathematik, Kunst
aber die Schale zerbrach.


Arte, a-man-te ca-ra
do-ve-se-i?


Wenn Adam grub und Eva spann,
Wo waren die Bakterien dann?


Mechanismus-Phasen-Mechanismus
Das Vorbild-Schema.


Drei Mal so alt wie ein Hund wird ein Pferd
werde Ich, werde Ich

16:00 - 18:00 Erste Hundewache
18:00 - 20:00 Letzte Hundewache


Ich habe eine Sprache erfunden: Die XAD.06
Eine Sprache um die Gedanken zu überdecken,
zu löschen.

Der dynamischen Modulation von...
Die kompakten Wäande,
Eine Serie von Filtern...


Troposphäre und Tropopause...
Arie des Königs als dänischer Bakteriologe Gram.



Ich glaube das Wichtigste von allem ist einfach...

Ich glaube das Wichtigste von allem ist einfach...
den Victorianischer Zeitplan der Biotrauer, zu lernen:


Todesfall :Escherichia coli Trauerphase: 6 Monate
Todesfall :Campylobacter Trauerphase: 3 Monate


Todesfall :Aquaspirillum Trauerphase: 7 Wochen
Todesfall :Legionella Trauerphase: 1 Jahr


Todesfall : Pseudomonas Trauerphase: 6 Monate
Todesfall : Acinetobacter Trauerphase: 4-6 Wochen



Um und um...
Wo sehen Sie den Unterschied?


Wissenschaft und Kunst.
Streunende Hunde.



Das System ist also reversibel.
Eine Wahnsinnszene in zwei Akten.

Tag der Belohnung.
Nachtrag: Lesen aus dem Feuer.



„Biographie“

3 minutes color PAL stereo Germany 2005

Genetic -Essay/ Autobio_rocket_DNA.

By Marcello Mercado

No comments: